Wir wünschen Frohe Weihnachten

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und verabschieden uns für das Jahr 2020. ??

Wir blicken bedrückt auf ein sehr ruhiges Vereinsjahr zurück, wo keine geplanten Projekte durchgeführt werden konnten und richtige Vereinsarbeit für uns nicht möglich war.
Im Juni konnte ein geplanter Gig der Rockband Suarez

im "Rickenbackers Music Inn" in Berlin nicht stattfinden, der zugunsten unseres Vereins unser Vereinskonto gestärkt hätte.
Leider konnten wir unser "Malchow rockt" am 05.09.2020 auch nicht durchführen, die Einnahmen wollten wir an das Kinderhospiz "Berliner Herz"

spenden. Die gerade in dieser schwierigen Zeit besonders Hilfe benötigen.
Wir blicken jetzt hoffnungsvoll in das neue Jahr 2021 und suchen nach Möglichkeiten auch mit Kindern die zur Risikogruppe gehören wieder aktive und produktive Vereinsarbeit machen zu können.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle schön gesund. ??