Jeton's Stunt Scooter-Roller

Hallo ihr Lieben,


am 27.07.2021 konnten wir dem 9 jährigen Jeton, der mit der Erbkrankheit Mukoviszidose geboren wurde, seinen großen Wunsch erfüllen. Er bekam von uns, seinen selbst ausgesuchten Stund Scooter Roller.

Der Roller bedeutet für Jeton frische Luft, Bewegung und Spaß.
Alles Dinge die im Leben wichtig sind, darum erfüllten wir diesen Wunsch sehr gern.

Jeton kam als Kriegsflüchtling mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland.
Da er es nicht immer leicht hatte, waren seine Freude und das Strahlen im Gesicht, für uns besonders schön.

Ihr möchtet uns bei der Rollerspende im Wert von 229,95€ unterstützen? 

Wir freuen uns über Spenden mit dem Stichwort "Jeton" oder über allgemeine Spenden an unseren Verein. 

Nur mit eurer finanziellen Unterstützung können wir Kinderwünsche erfüllen.


Zusammen rocken wir's 

Spenden über PayPal:
rockdeinlebene.V.@gmail.com

oder auf unser Vereinskonto:
Berliner Sparkasse
IBAN: DE18100500000190809400
BIC:BELADEBEXXX

Es bekommt natürlich, jeder der möchte eine Spendenquittung.