Termine - Aktuelles

2.ordentliche Mitgliederversammlung vom 06.10.2020

Hallo ihr Lieben,
auch wir mussten durch Corona eine Zwangspause einlegen. ?
Die Kinder, denen wir helfen möchten gehören alle zur Risikogruppe und müssen besonders geschützt werden.
Das macht unsere Vereinsarbeit gerade besonders schwer.
Am 06.10.2020 haben wir es trotzdem geschafft unsere 2. ordentliche Mitgliederversammlung abzuhalten.
Wir konnten uns über den Freistellungsbescheid der Steuern freuen, da uns die Gemeinnützigkeit wieder anerkannt wurde.
Wir haben den Vorstand, stellv. Vorstand, Kassenführerin und Kassenprüferinnen wieder neu gewählt. Wobei alle einstimmig wieder gewählt wurden. ?
Ein wichtiges Thema war auch die Vereinsarbeit in Coronazeiten.
Wir hoffen trotz der bestehenden Umstände, zum Jahresende doch noch ein Kind glücklich machen zu können. Wir prüfen gerade alle Möglichkeiten...
Bleibt alle schön gesund.


Liebe Grüße

das Team von Rock-DEIN-Leben-e.V.