Termine - Aktuelles

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Corona unser Leben immer noch beeinflusst, möchten wir wieder Kinderwünsche erfüllen. ?

In unserer ersten Vereinssitzung am 13.05.2021 haben wir überlegt, was wir verändern können um unsere Spendenaktionen für Kinder die zur Risikogruppe gehören, sicherer zu machen.

Wir werden bis auf weiteres, auf große Fotoshootings mit unserer Fotografin Gabriella Falana die mit ihrem Equipment und ihrer Assistentin die Kinder besuchte, verzichten.

Außerdem wird nur noch ein Mitglied des Vereins die Spendenübergabe begleiten und vor Ort ein Bild der Aktion machen.

Die Sicherheit und die Gesundheit der Kinder sind uns sehr wichtig und stehen bei jeder Spendenaktion im Vordergrund. ❣️

Am 27.07.2021 konnten wir dem 9 jährigem Jeton, der mit der Erbkrankheit Mukoviszidose geboren wurde, seinen großen Wunsch erfüllen. Er bekam seinen selbst ausgesuchten Stunt Scooter Roller.

Jeton kam als Kriegsflüchtling mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Da er es nicht immer leicht hatte, waren seine Freude und das Strahlen im Gesicht für uns besonders schön. ?

Ihr möchtet uns bei der Rollerspende im Wert von 229,95€ unterstützen? ?

Wir freuen uns über Spenden mit dem Stichwort „Jeton“ oder über allgemeine Spenden an unseren Verein.

Nur mit eurer finanziellen Unterstützung können wir Kinderwünsche erfüllen.

Zusammen rocken wir's ... ?


Spenden über PayPal:

rockdeinlebenev@gmail.com

oder auf unser Vereinskonto:

Rock-DEIN-Leben e.V.

Berliner Sparkasse

IBAN: DE18100500000190809400

BIC: BELADEBEXXX

Es bekommt natürlich jeder der möchte, eine Spendenquittung von uns.