Cordi's 17. Geburtstag

Cordi's 17. Geburtstag

 
Am 18.10.2019 wurde unsere Cordi 17 Jahre alt, was alles andere als selbstverständlich ist. Cordi hat am 01.06.2019 zum Kindertrag (was dieses Jahr auch Tag der Transplantation war) eine Lebertransplantation bekommen. Nach einer 12 stündigen Operation waren die Ärzte mit dem Ergebnis zufrieden und ihr ging es, den Umständen entsprechend gut. Es folgte dann aber ein langer und harter Kampf zurück ins Leben, mit vielen Höhen und Tiefen. Olivia und Shawn von der Rockband Suarez waren am 25.06.2019 auf einen Überraschungsbesuch bei Cordi im Krankenhaus und sangen ihr ein Lied: Besuch im Krankenhaus 
Nach 12 Wochen durfte Cordi dann endlich nach Hause. 

Wir als Verein haben uns sehr gefreut, dass Cordi immer weiter gekämpft hat und fanden, sie hat einen tollen Geburtstag verdient.
Finanziell wäre es der Familie nicht möglich gewesen, deswegen sind wir 7 Frauen vom Verein mit Cordi, ihrer Mama, ihrem Bruder und ihrer Oma beim Inder essen gewesen.

Über ihr Geschenk, ein COPIC Markerblock und ein COPIC ciao Basis-Set Markerstifte (was sie sich gewünscht hatte) hat Cordi sich auch sehr gefreut.

Es war ein toller Abend 


Cordi und ihre Mama